top of page
Schreiben mit Stift

Herzlich willkommen auf meinem Blog!


Als Seelenbaumlerin schaffe ich Verbindungen...Verbindungen zwischen deinem Herzen und deinem Verstand...zwischen der Realitität und deinen Träumen...zwischen Stress und Entspannung...zwischen Alltag und Auszeit.


Als Autorin, Bloggerin und Künstlerin schaffe ich für dich einen Raum, um innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und mit neuen Impulsen in deinen Alltag zurückzukehren.


In meinen Texten rund um das Leben und die magische Kraft der Natur möchte ich dich in innere Räume entführen, die dich stärken und dein Herz berühren.


So lade ich dich nun ein, beim Lesen meiner Texte innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und eine entspannende Zeit zu genießen.


Herzlichst, deine Susanne, die mit der Seele baumelt

PS: In aussergewöhnlichen Zeiten dürfen aussergewöhnliche Möglichkeiten entstehen, um deine Wertschätzung für meine Arbeit zu honorieren.

Wenn dir meine Inhalte gefallen, darfst du gerne auf den untenstehenden Link klicken und mich auf einen virtuellen Kaffee einladen, denn auch meine Rechnungen wollen bezahlt werden. Dadurch kann ich mich darauf konzentrieren, was ich am besten kann: dir eine entspannende Auszeit zu schenken.



Ich danke dir für deinen Wertschätzungsbeitrag und lehne mich jetzt zurück, um deinen Kaffee zu genießen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neumond

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page