top of page

Kartenreading aus dem Quantenraum

Individuelles Reading mit der Energie der Kosmogramme

  • 1 Std
  • nach Vereinbarung

Beschreibung

Als Brücke, als Botschafterin, als Übersetzerin des Universums darf ich mit Hilfe der Karten zwischen dir und dem universellen Feld der Möglichkeiten vermitteln. Dadurch erhältst du Impulse und Anregungen, um einen Schritt weiter in ein selbstbestimmtes Leben gehen zu können. Ich verbinde Räume - innen wie außen. Ich verbinde Herz mit Kopf. Ich verbinde Innenschau mit äußerer Welt. Denn die Zeit ist JETZT, um vollständig in deine eigene Kraft zu kommen! Die Bilder des Kartendecks - die Kosmogramme - sind Symbole der Heiligen Geometrie, die als Unikate von mir in Acryl gemalt und auf den Karten wiedergegeben werden.


Umbuchung & Kündigung

Die Stornierungskosten betragen, je nachdem, wann deine Mitteilung über die Stornierung schriftlich per Mail oder Messenger bei mir eingeht: (1) bis zu 3 Tagen vor Beginn Stornierung kostenfrei (2) ab 48 Stunden vor Beginn 50 % der Gesamtvergütung bzw. Teilnahmegebühr (3) ab 24 Stunden vor Beginn 100 % der Gesamtvergütung bzw. Teilnahmegebühr (4) Solltest du für mehrere Personen gebucht haben, gelten diese Stornierungsbedingungen gegenüber jeder einzelnen Person. (5) Bei einem Leistungsabbruch durch dich wird das volle Honorar einbehalten. Bei Nennung eines Ersatzteilnehmers entfällt die Stornogebühr.


Kontaktangaben

+43 650 3649786

susanne.zoelss@gmx.at

Jakob-Dirnböck-Gasse 8, Graz, Österreich


bottom of page